Politik: Hagel muss weiter bangen

Washington - Das Votum im US-Senat über die Bestätigung von Chuck Hagel als neuem Verteidigungsminister verzögert sich. Republikanische Senatoren erreichten, dass eine für Donnerstag geplante Abstimmung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Der Vorsitzende des Streitkräfte-Ausschusses, der demokratische Senator Carl Levin, erklärte, dass er 'so bald wie möglich' einen neuen Termin ansetzen werde. Der republikanische Senator Lindsey Graham erklärte, er warte noch immer auf Informationen über Honorare, die Hagel für einige Reden erhalten habe. Die Herkunft des Geldes sei unklar. Graham sagte, er wolle mit dem Votum warten, 'bis ich fühle, dass wir die Informationen haben, die wir brauchen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen'. Hagel gehört den Republikanern an, ist in seiner Partei aber umstritten. Führende Republikaner halten den 66-Jährigen für zu nachgiebig. AFP...

Weiter zum vollständigen Artikel ...

erschienen am 08.02.2013 um 06:00 Uhr

Humor Die witzigsten Bilder Bilder
Die witzigsten Bilder Der Louvre des Lachens

Runderneuert und komischer denn je: Wir sind viel im Netz unterwegs und sammeln das Beste ein - die 100 witzigsten Bilder. Willkommen im Louvre des Lachens! Sie ahnen nicht, was dem Kaninchen gleich passiert. mehr...

Bilder des Tages Momentaufnahmen im März 2014
- Bilder

Nasse Männer \\\ Kirschblüte in voller Pracht \\\ Einmarsch in Favela und mehr, ständig aktualisiert mehr... Bilderblog

Feedback

Geben Sie die abgebildeten Wörter ein, um Missbrauch auszuschließen:

Andere Wörter
Ihre Eingabe war ungültig
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Nachricht wurde verschickt. Vielen Dank für Ihr Feedback!